Ist gls wirklich so schlecht?

3 Antworten

  1. Das Wort "Standart" existiert in diesem Zusammenhang nicht
  2. Von "Versandt" habe ich auch noch nie etwas gehört
  3. Nein, Standardversand impliziert definitiv nicht GLS!
  4. Du findest auch über andere Speditionen schlechte Bewertungen
  5. Ja, ich habe tatsächlich auch eher schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht.

hatte egal mit welchem Anbieter noch nie Probleme und bekomme täglich Packet und da ist auch viel gls dabei.

Bei GLS hängt sehr viel davon ab, wie gut der einzelne Zusteller arbeitet.

Ich habe mal bei einem Shop gearbeitet, der auch GLS genutzt hat, die Fehlerquote war schon höher als bei UPS, aber auch nicht dramatisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager