Warenannahme geschlossen?

3 Antworten

Weil der von GLS sich dort vielleicht einfach nicht so gut auskennt und halt (nur) zur zentralen Warenannahme des Einkaufszentrums geht.

Bei GLS anrufen und nachfragen, bzw. den Sachverhalt erklären.

Gruß Michael

Hallo Seoul88,

wir danken Dir für deine Anfrage. Bitte wende Dich bei solchen Anliegen direkt an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen Dir gerne weiter, damit Dein Paket auf dem schnellsten Wege zu Dir findet :-)

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Warum rufst du nicht bei GLS an oder schreibst denen eine Mail? Die einzigen, die deine Fragen beantworten können!