Ist gite frage immer mehr die meist besuchte seite Deutschlands?

3 Antworten

Gemessen an der hohen Anzahl an dummen Fragen und der damit einhergehenden Flut an intellektuell mehr oder weniger stark herausgeforderter Individuen, ließe sich zumindest ein solcher Eindruck begründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich. Sie steht zwar sehr weit oben, aber trotzdem ist sie nicht "beliebt" bei manchen, gerade weil sich das mit den Trollbeiträgen rumspricht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Alexa gibts nicht mehr, aber laut semrush.com sind sie aktuell auf platz 60, also nein.

Aber hat sich, wenn es mit dem alexa ranking vergleichbar ist, zumindest seit 2022 gebessert.

Ich glaube das seltenste abzeichen ist wohl das vom nutzerstammtisch in 2016, waren nur ein paar hundert leute da glaube ich, wenn überhaupt. Und das haben halt nur die bekommen die runter nach münchen gefahren sind. Viele abzeichen kann man nichtmehr bekommen.