Wieviele Fotos kann man in einer Frage auf Gutefrage.net posten?

3 Antworten

Hallo Du,

es habe hier mal eine Fragestellung entdeckt, die hatte so 5 oder 6 Videos (immer mit Vorschaufenster), gefühlt 10 Bilder, ne Menge Textpassagen und nochmal gefühlt 10 Verlinkungen.

Ich hab mir nen Wolf gescrollt, am Rechner wohlgemerkt!

Zudem war diese Antwort die Relevanteste.

Hab dann mal einen Scout befragt, weil ich wissen wollte, ab wann man Verlinkungen als Link-Spam wertet und ob es da eine Begrenzung gäbe.

Randnotiz: Die Antwort war definitiv die Relevanteste und inhaltlich auch tadellos, fast schon eine Abhandlung, nur eben elendig lang.

Ich hatte mich auch gefragt, wer denn die Zeit hätte das alles anzuschauen und zu lesen, eben auch die Blogs und Websiten und die verlinkten Texte.

Naja ... Der Scout hat sich diese Antwort angeschaut, konnte keinen Verstoß feststellen (was nicht meine Motivation gewesen wäre, dass es darauf hinaus läuft) und hat sie für gut befunden, konnte nichts entdecken, dass falsch ist.

Somit weiß ich jetzt zwar auch nicht wie viele Bilder, Videolinks und Verlinkungen man zu anderen Websiten posten darf, aber ich habe erleben dürfen: es darf eine unglaubliche Menge sein.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Ich habe schon vieles ausprobiert, aber bei mir wollte das System bei glaube so 8 Bildern nicht mehr (Gilt übrigens auch für Antworten).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Das kommt immer auf die Größe an. Ich habe mal eine Frage mit über 10 Bildern gesehen, also schätze ich mal sind es so 15 Stück

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓