Was bringt eigl das ranking bei gutefrage.net 😅?

3 Antworten

Von Experten ChrisCat1, UserMod Light und Moritz5800 bestätigt

Das Level zeigt grob gesagt an, wie aktiv man bisher war. Es bringt dem Nutzer mit der Zeit ziemlich viel, denn je höher das Level, desto mehr Berechtigungen hat man.

Ab Level 12 kann man beispielsweise seine Antworten zeitlich unbeschränkt bearbeiten oder ab Level 30 wird keine Werbung mehr angezeigt.

Mehr zu den Leveln gibt es hier zu lesen:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9295

Suchtfaktor wird erhöht 😂

Moritz5800  06.11.2022, 00:46

Du bekommst auch Rechte mit verschiedenen Leveln. Ab Level 10 kannst du Antworten unbegrenzt bearbeiten, ab Level 25 falsche Themen verstecken und noch ein paar Kleinigkeiten. Ab Level 30 bekommst du keine Werbung mehr.

rfiuacmku  06.11.2022, 00:48
@Moritz5800

Werbung bekomm ich auch so keine, diese Rechte fallen auch unter meine Antwort würd ich sagen

Moritz5800  06.11.2022, 00:49
@rfiuacmku

Naja, wenn du Adblocker benutzt ist das halt so. Manchmal aber gibt es ein Popup, dann hast du nur noch Zugriff auf z. B. Nachrichten, wenn du dir ein Werbevideo siehst. 😄

Aber findest du, mehr Rechte erhöhen den Suchtfaktor?

rfiuacmku  06.11.2022, 00:50
@Moritz5800

Ja, dann will man vielleicht die Rechte, man könnte auch Motivation statt Suchtfaktor sagen, meint dasselbe😂

ILoveANIME890
Beitragsersteller

Uhm ja macht sinn 🤣

ILoveANIME890
Beitragsersteller
@rfiuacmku

Über mein handy

Das handy hat einfach ein sockenschus vom feinsten

ILoveANIME890
Beitragsersteller
@rfiuacmku

Doch aber DER AKKU gefühlt eine sekunde und schon lehr DER SPEICHER immer voll ARBEITSREICHE für mein handy unbekannt

ILoveANIME890
Beitragsersteller
@rfiuacmku

Habe nur google go (allso lite) darum geht das net ... glaube ich