ist eurowings genauso schlimm wie ryanair und easyjet?

7 Antworten

Wir hatten auf dem Rückflug von Mallorca mit Eurowings schon einmal über vier Stunden Verspätung.

Keinerlei Informationen, keine Gutscheine für Essen und Trinken, absolut nichts!

War dann nicht einmal mehr sicher, ob wir nicht auf einem Ausweichflughafen landen müssen, da es schon so spät am Abend war!

Ganz mieser Service!

Wir hatten sogar einen Businessflug gebucht!

Seitdem sind wir nie mehr mit Eurowings geflogen!

Für das Personal ist Eurowings besser

Ryanair sind die schlimmsten und man sollte es vermeiden mit denen zu fliegen

Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit Eurowings. Ist mir weitaus sympathischer als Ryanair. Easyjet probiere ich erst im September aus.

Dunloghaire  03.08.2021, 08:40

Ich hatte mit allen dreien keine Probleme (Ausnahme einmal mit Ryanair). Ich empfinde sie nicht als nervig und bin jedes Mal gut angekommen.

Ich kann nur zu Eurowings und Ryanair was sagen. Eurowings sind besser als Ryanair. Ich muss aber auch anmerken das der Rückflug bei Eurowings von Eurowings Europe durchgeführt wurde. Das Personal in der Kabine war auch Prima. Ich würde sagen Ryanair kann ich nie empfehlen egal welche Strecke solange es Alternativen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimeLady  04.02.2022, 14:48

indeed einmal rian air nie wieder klimaanlage ging nicht richtig der pilot flog wie sau und nach der landung hatte ich den rollstuhl kaputt hörverlust die schlimmste migräne ever... bei eurowings und lufthansa nichts immer alles wunderbar...

wenn man sich so die Kosten ansieht, die anfallen wenn man einen Fehler macht, schon.

hatte noch nie das Vergnügen.

bin immer mit renommierten Airlines unterwegs, die gehören definitiv nicht dazu.