Ryanair-Flugticket ohne 2 Namen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo,

insofern du als deutscher Staatsbürger innerhalb der EU verreist ist das überhaupt nicht tragisch.
Manchmal kann man noch nicht einmal den ersten Vornamen Einbrüchen, weil der Familienname zu lang ist.

Lieben Gruß
Sven

TourismusSven  25.08.2017, 16:28

Was Ryanair verlangt ist der Tourismusbranche relativ egal. Innerhalb der EU ist es egal. Da wird auch dein Schlaumeierkommentar nichts ändern.

Katzenreiniger  25.08.2017, 16:31
@TourismusSven

Na das erklär mal dem Gatepersonal, wenn du wegen falschem Namen auf der Bordkarte nicht einsteigen darfst bzw. Gebühren für die Namensänderung abdrücken darfst.

Katzenreiniger  24.08.2017, 10:26

Was hat das mit der Staatsbürgerschaft und der EU zu tun? Ryanair verlangt, dass der Name stimmt. In dem Fall ist es aber tatsächlich egal.

Nein. Ich gebe auch nur meinen Rufnamen an, wenn ich Flugtickets buche und das ist noch nie ein Problem gewesen.

Völlig egal.