Sind günstige Fluggesellschaften wirklich schlecht, wie viele sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so lange Kerosin immer noch unversteuert ist, ist Fliegen zu billig.

Einige Fluggesellschaften setzen Leiharbeiter ein. Der Flughafen ist Hahn im Hunsrück. Da ist die Anreise teurer als der gesamte Flug

Lufthansa ist um Klassen besser aber auch teurer zumindest hat man mehr platz im Flieger. Ansonsten fliegen wir schon 15 Jahre mit Ryanair in den Urlaub.. ist halt rund 200€ günstiger pro Person und das parken ist viel billiger.

Ne ich bin schon oft mit Ryanair und Wizz Air geflogen und sie bringen dich gut nach A und B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung