Ist euch schon eine Veränderung auf gefallen seit der Droge entkriminalsierung?

13 Antworten

Isrt mir nicht aufgefallen.

Aber in unseren Haus wo ich Lebe, nen 8 Familien Haushalt. Kifft niemand , meines Wissens nach.

Aber die sind alle eher älter.

Ich hab früher 2 x in Meiner Kindheit gekifft. Wo ich 16-17 war. Aber seitdem nie wieder. Mir persönlich , ist das immer so egal gewesen , ob Gras legal nun ist oder Nicht.

Aber, ich finds trotzdem gut, das es Entkriminialisiert wurde.

Die Polizisiten hatten, mehr arbeit als alles andere. wegen ne Droge nicht schlimmer ist als Rauchen oder Starker Alkoholkonsum .. Zumindestens von den Körperlichen folgen/Schädigungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner 250.000-Einwohner-Stadt wird nicht mehr öffentlich gekifft als zuvor. Alles ganz entspannt hier.

Einziger Unterschied: Das CBD-Café verkauft jetzt Stecklinge THC-haltiger Sorten und Saatgut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ja, ich muss meine Grows nicht mehr geheimhalten.

Ich kann mir das Zeug das ich zum Überbrücken kaufe auf der Straße ankucken und testen. So hab ich den Eindruck das Schwarzmarkt-Zeug ist hochwertiger und vielfältiger. Klar, man will konkurrenzfähig sein.

Ich bin zur Anlaufstelle für Growfragen im Freundeskreis geworden.

Insgesamt kann man sagen das Hobby macht mehr Spaß.

Ja, ich habe auf dem Campingplatz ein Rentnerehepaar gesehen, dass seine Pflanzen mitgenommen hat. Die haben die einfach auf ihren Tisch gestellt.

Sventa72352
Beitragsersteller

^^

Nein. Ich kann als Privatperson keinen unterschied feststellen. Bei der Arbeit haben wir bislang wenig zutun.

lg