ist euch auch mal was aufgefallen auf gutefrage?

6 Antworten

Na ja, es gibt dann auch schon auch unfreundliche Antworten, belehrende, Trollantworten, dann hattest Du bisher Glück gehabt.

Diese frechen Antworten kann man melden, sie werden dann gelöscht, denn niemand muss sich beleidigen lassen.

Ich bin der Meinung, respektvoll und freundlich bleiben zu müssen, auch wenn man nicht der Meinung des Fragestellers ist.

Im Grossen und Ganzen sind die User jedoch freundlich.

Alles Gute für Dich.

Hm, das ist nicht immer so

Aber dann hast du wohl die gute Seite erwischt, denn da freue ich mich auch immer aktiv zu sein :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich finde das auch sehr schön. Ist einfach auch toll, wenn man sich mit gegenseitiger Wertschätzung austauschen kann, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Schön, dass du diese Erfahrungen hier machen durftest. Tatsächlich habe ich hier auch schon anderes gelesen, das ich wirklich daneben fand.

Niemand mag A'rschkr'iecher

animesucht519
Beitragsersteller

ganz genau