Welchen gutefrage user mögt ihr am meisten, bzw. hat euch am meisten geholfen?

12 Antworten

Hey Lami124,

bisher habe ich schon echt viele User getroffen, die ich gerne mag bzw. mochte, falls sie schon inaktiv sind. Zu viele, um die alle aufzulisten. Auch welche, mit denen ich hier nicht befreundet bin.

Das wären zum Beispiel ❤️

• Pizza8080
  • tomkom99
  • Thesecretguy
  • Helliagirl
  • ArinaArande
  • StrongHeart
  • DianaValesko
  • forevermore13
  • calvari

Natürlich in keiner bestimmten Reihenfolge und es gibt auch noch mehr, die mir jetzt nur nicht einfallen ^^

Im Prinzip finde ich hier aber eigentlich jeden toll und hilfreich, der sympathisch ist und gute Fragen und/oder gute Antworten schreibt.

Liebe Grüße 🌹

StrongHeart  30.09.2024, 21:52

Danke, ich finde dich auch sehr nett 💗

Bei mir das StrongHeart, Stolze777, Nastyushka, Minzuderchen2021 und einige weitere sind User die ich mir immer geholfen haben und die ich auch sehr mag 🤍

Da gibt's ein paar die echt korrekt und sympathisch sind, wie z.B. Ossi9997 oder Xioxil, aber hab nicht mehr so viel Kontakt zu Xioxil, da er selten online kommt, was aber natürlich nicht so schlimm ist.

Hab noch jmd vergessen sryy, den Justme675 ist auch noch sehrrr sympathisch und nett.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ossi9997  29.09.2024, 16:11

Danke für die Erwähnung :)

Lami124 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 16:07

Was ist mit mir!?

EifNiemand  29.09.2024, 16:09
@Lami124

Hahhaha kenn dich nich so gut und lange wie die zwei anderen, bist aber auch symphatisch 😂

Momentan Dualipaa , ich finde sie voll sympathisch 💗💗

Für mich gibt es da nur einen Jogy-Jogy er weiß auch ganz genau wie er mir geholfen hat.