Ist es wirklich unmöglich reich zu werden?

Familiengerd  13.07.2024, 19:58

Der Troll hält sich mit 500 € schon für einen international agierenden Broker!

OnAJourney99
Beitragsersteller

Hör auf mich zu verfolgen, oder ich blocke dich.

3 Antworten

Guten Morgen @OnAJourney99!

Es scheint mir, als bist du mit deinem Leben sehr unzufrieden. Reich werden kannst du im Grunde, wenn du einen Plan hast, was du machen möchtest. Es gilt immer zu beachten, dass kein Millionär über Nacht das große Geld verdient hat, und gerade im Internet tummeln sich viele Leute herum, die einem mit ihrem "supergeheimen" Strategie-Plan die Multimillionen versprechen, und am Ende dir Tausende von Euros abziehen und nur Geschichten erzählen.

Heutzutage sich wirklich was aufzubauen, ist nicht mehr einfach wie vor 30 Jahren. Diese vermeintlich "leichten" Methoden und Wege wie Affiliate-Marketing u. Co. funktionieren auch nur, wenn du eine große Reichweite hast, und die richtige Zielgruppe. Die beste Möglichkeit, die du hast, ist, dass du dir durch Arbeiten gehen, Geld sparst, und dann versuchst dein Geld sinnvoll zu investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Grundwissensbildung im Alltag.

Das sagen dir in erster Linie Leute die neidisch auf deine Ambitionen sind es ANZUGEHEN und Leute die wissen, das sies selbst niemals können und dann schließen sie von sich auf andere.

Natürlich ist es möglich. Ist sogar nicht mal schwer, einfach das machen was dir spaß macht, das viel und Selbstständig. Natürlich brauchst du Geschäftssinn, aber wenn du schnell lernst kannst du besser vermarkten nach einem Jahr als jemand der ausm Marketing Studium kommt.

Was möchtest du denn machen?

OnAJourney99
Beitragsersteller

ich hab eh nicht viele möglichkeiten im leben

Nein, das macht wenig Sinn.