Ist es wirklich so schön, wenn eine Hand komplett auf der Vulva liegt?

Schön 93%
Mag ich gar nicht 5%
Eher unschön 2%

42 Stimmen

5 Antworten

Kann ein angenehmes, entspannendes Gefühl sein, aber erregen tut es mich nicht. Mag das auch lieber, wenn ich das selbst mache und nicht mein Partner.

Schön

Ich schreibe mal als Mann. Für meine Sexpartnerin ist es sehr schön (so sagt sie) wenn ich erst zart über ihren Venushügel, ihre Vulva streiche znd dann die Hand drauf lege und etwas (wenig) Druck ausübe mit der ganzen Handfläche. Die Wärme der Handfläche und der leichte Druck löst bei eine angenehme Erregung aus

Schön

Also ich mag das, wenn meine Hand bei meiner Frau an der richtigen Stelle liegt 😘

Orcas1948  02.05.2021, 13:36

Geht aber nicht eindeutig aus der Fragestellung hervor.

Meine Frau mag das übrigens auch sehr gerne.

H134k1  02.05.2021, 13:31

Ich glaube die Frage ging an Frauen

Schön

wenn es meine ist-bin M

Schön

So ein bischen ist das schon fun aber natürlich jetzt nicht auf dauer