Innie oder Outie?

Ich bin 13 und habe eine outie

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Innie 50%
Outie 50%

17 Antworten

Outie

Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Wer legt denn fest, was perfekt ist?

Es war zwar bei meinen Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema, aber ich persönlich finde eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.

Auch beim Sex ist es spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen, zu saugen, zu lecken, zu lutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

banokatze  25.12.2023, 08:07

Ich bin 60 geworden dieses Jahr,und habe in meinem Leben schon einige Vulven gesehen mir war das immer egal ob Inni oder Outie,ich finde jede Vulva schön.

In der Kindheit bedecken die äußeren die inneren Schamlippen. In der Pubertät werden die inneren Schamlippen oft länger als die äußeren und können deutlich zwischen den äußeren hervorschauen. Dabei gibt es große individuelle Unterschiede in der Entwicklung.

Gerade die Vielfalt des weiblichen Geschlechts macht uns doch so besonders.

Mehr als 50 Prozent der Vulva-Besitzer haben ein „Outie“. Aussuchen kann Frau sich das allerdings nicht und ändern auch nicht ohne weiteres - warum auch?

Liebe dich und lasse dich lieben, so wie du bist.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Outie

Sieht halt richtig lecker aus und fasst sich auch schöner an,als andersrum..

Aber ist auch Geschmackssache..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich reizen innies genauso wie outies. Bei innies ist die Fantasie groß wie sie wohl aussehen, wie es am besten geht mit ihnen zu spielen.

Bei outies ist der Anblick sehr anziehend. Auch mit outies ist es sehr schön zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir persönlich sowas von egal!

Da man es ja sowieso nicht ändern kann, abgesehen von einer OP, ist es viel einfacher und gesünder, wenn man sich so akzeptiert, wie man ist.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️