An Jungs: Schöner wenn sie rasiert ist oder doch ein paar Haare?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michba100

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

HobbyTfz  14.02.2022, 11:51

Danke für den Stern

Meine Frau und ich sind da einer Meinung. Entweder komplett blank oder zumindest teilrasiert. Sprich die Landebahn darf auch mal stehen bleiben. Wir finden das sexy. Nur zuviel darf es nicht sein weil wir finden das nicht schön wenn die Schamhaare rechts und links aus der Badebekleidung oder dem Slip heraus schaut. Aber das soll jeder machen wie es einem gefällt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

Gerne rasiert. (Ich hatte auch noch keine mit Haaren daunten)

Aber hatte schon eine, die nicht glatt rasiert war, war auch geil.

Gerne kann sie auch ein bisschen Hasre daunten haben, aber bitte keinen Busch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Michba100
Beitragsersteller

finde irgendwie bisschen mehr interessant wenn einige Haare da sind

Iamchris1992  13.02.2022, 09:54
@Michba100

Joa ein bisschen mehr Haare kann auch sexy aussehen, aber wie gesagt keinen Busch.

Wir sind beide blank rasiert!

Rose012345  18.01.2023, 07:49

ja wir und meine Frau auch und es ist ein anderer SEX mit ihr.

Wir sind beide völlig blank rasiert. Wir finden es einfach schöne so blank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung