Warum haben Jungs nicht so eine schöne Schrift wie Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil Frauen im allgemeinen mehr Sinn für Ästhetik haben als Männer. Die Männer sind ja eher praktisch veranlagt. So spiegelt sich das vielleicht auch in der Schrift wieder. Ich selbst habe auch den Anspruch an mich, dass meine Schrift schön aussieht, wie das bei den Männern ist, weiß ich leider nicht. Man kann mit einer schönen Schrift viel anfangen, z.B. schöne Grußkarten und Briefe schreiben und außerdem sagt sie ja auch etwas über den Menschen aus. lg

graffitinator33  28.01.2014, 17:47

Frauen haben mehr Sinn für Ästhetik?!? Kann sein, aber ganz ehrlich s**eiss auf Ästhetik :D

das ist nicht immer so.. ich kenne Jungs, die haben ein sehr schöne Schrift.. (ja, es sind wenige, aber es gibt sie ;D)

Naja und manche Mädchen schreiben auch nciht gerade schön.. (aber wenige xD)

DAS IST EIN VORURTEIL !!! ICH bin ein MÄDCHEN und habe selber eine HÄßLICHE SCHRIFT!!!

GreekLady96
Beitragsersteller

es gibt außnamen :D

lasse dich nicht beihren deine schrift ist genau so schön. kommt nur drauf an wer betrchtet.