Steht die Vulva leicht ab?

6 Antworten

Was du meinst, ist wohl der Venushügel - und ja, das ist völlig normal. Bei manchen ist der stärker ausgeprägt als bei anderen.

Was Du meinst ist wahrscheinlich nicht die Vulva, sondern der sogenannte Venushügel. Das ist ein kleines Fettpolster oberhalb der Vulva.

Fahedkh  02.08.2023, 09:27

👍

Ist sicherlich der venushügel.

Haben viele Mädchen und ich auch:)

Meist wahrscheinlich den Venushügel etwas über der Vulva. Ist bei mir und anderen Mädchen ganz normal. W/21

Losscomm  02.08.2023, 09:34

Das is soo toll. :)

Erstmal eine wundervolle Zeichnung haha:)

mich wundert dass du es überhaupt siehst, denn normal sollten die Mädels/Frauen ja im Schwimmbad eine Bedeckung in Form von Bikini oder schwimmanzug darüber tragen!

LG

Member24
Beitragsersteller

Ja aber die sitzt in der Regel ja sehr eng an und wenn die nass ist noch enger

Kommentieren

Member24
Beitragsersteller

Ok

Emilia7890  02.08.2023, 09:19
@Member24

Ja dann dürftest du es erst recht nicht sehen. Glaube die Frauen finden es auch nicht so toll wenn du ihnen die ganze Zeit dahin starrst!

Emilia7890  02.08.2023, 09:17

Das was du meinst ist bestimmt der Venushügel..