Was kennzeichnet für euch Männer eine schöne Vulva?

10 Antworten

1. Ist für mich eine schöne Mummel, eine die ich sehen darf eine wunderschöne.

2. Ist im großen und ganzen jede Schön, wenn ich für die Frau, der sie gehört mehr empfinde, als nur Sympathie.

Für mich kommt es auch nicht auf Symmetrie an, oder lange oder kurze inner oder äußere Schamlippen oder sowas, sie muss einfach ins Auge springen. Aber die o.g. Punkte sind Hauptrelevanz.

Gegenfrage: Wann ist ein Schniedel schön? Oder ist er es Grundsätzlich eher weniger?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Ich bin ja noch nicht so alt, habe aber schon einige mehr oder weniger gesehen. Nur in der Sauna oder im Urlaub. So Richtig aber nur im Web. Find iwie alle schön. Wenn da Haare sind sieht man ja nichts oder nur wenig. Find ich aber auch cool. Hart wird es erst wenn da so viel aus dem Spalt guckt. Dann brauch ich ein Handtuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also habe noch nie gesagt das du eine schöne Vulva hast, habe wenn gesagt sie ist geil oder schmeckt sehr geil.

Es gibt zwar genügend unterschiedliche aber für mich ist das auf jeden Fall nebensächlich, Hauptsache Frau fühlt sich wohl und hat ein gesundes Verhalten zu ihren Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie hygienisch ist, ist sie top

Grundsätzlich werden wohl kurze innere Schamlippen für schön betrachtet (sieht halt jung aus), eine helle rosane Färbung (sieht ja "gesund" aus. Wie das Zahnfleisch bei Hunden ;)), eine nicht zu große, aber dennoch sichtbare Klitoris (Mann findet den sonst nicht wenn zu klein und denkt an Penisse wenn zu groß).

adelaide196970  26.05.2019, 09:22

hier lernt man echt noch was dazu

IQInky2255  26.05.2019, 09:25
@adelaide196970

Hab nur neulich mal ne Art Doku gesehen (War es ein Porno?? Weiß nicht mehr) und es ging primär um Schambehaarung: Dass halt so viele drauf stehen, wenn komplett rasiert ist, weil es jung aussieht. Und dann ging es genau darum, also um Schamlippen etc. weil sich viele Frauen die inneren Schamlippen operieren lassen um jugendlicher und untenrum attraktiver zu wirken.

adelaide196970  26.05.2019, 09:42
@IQInky2255

voll komisch, mit 40 ist doch noch alles o.k. und mit 80 geht doch eh keiner mehr ran.

IQInky2255  26.05.2019, 09:56
@adelaide196970

Das kommt ganz auf das Selbstwertgefühl und die gesammelten Erfahrungen an denke ich. Wenn man anfällig für so spöttische Bemerkungen ist und halt auch in den Medien, vor allem der Pornoindustrie erzählt bekommt wie man untenrum auszusehen hat und was Männer wollen, dann kann ich mir schon vorstellen dass man sich da verändern möchte.