Was kennzeichnet für euch Männer eine schöne Vulva?

10 Antworten

Das verstehe ich auch nicht viele sagen hast eine schöne pussy, alle finde ich schön. Alle haben ein Loch und eine klitoris das reicht ja 😉😆

Ich bin ja noch nicht so alt, habe aber schon einige mehr oder weniger gesehen. Nur in der Sauna oder im Urlaub. So Richtig aber nur im Web. Find iwie alle schön. Wenn da Haare sind sieht man ja nichts oder nur wenig. Find ich aber auch cool. Hart wird es erst wenn da so viel aus dem Spalt guckt. Dann brauch ich ein Handtuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoxRiddle  30.10.2024, 19:22

Wenn da viel rausschaut, ist die Frau vielleicht erregt 😅

Also habe noch nie gesagt das du eine schöne Vulva hast, habe wenn gesagt sie ist geil oder schmeckt sehr geil.

Es gibt zwar genügend unterschiedliche aber für mich ist das auf jeden Fall nebensächlich, Hauptsache Frau fühlt sich wohl und hat ein gesundes Verhalten zu ihren Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Ist für mich eine schöne Mummel, eine die ich sehen darf eine wunderschöne.

2. Ist im großen und ganzen jede Schön, wenn ich für die Frau, der sie gehört mehr empfinde, als nur Sympathie.

Für mich kommt es auch nicht auf Symmetrie an, oder lange oder kurze inner oder äußere Schamlippen oder sowas, sie muss einfach ins Auge springen. Aber die o.g. Punkte sind Hauptrelevanz.

Gegenfrage: Wann ist ein Schniedel schön? Oder ist er es Grundsätzlich eher weniger?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Solange sie hygienisch ist, ist sie top