Genital geruch?

6 Antworten

Nein, wenn die Frau ein bestimmtes Bakterienmilleu da unten hat, dann errinnert das daran. Das ist nicht Schwachsinn, sondern Tatsache.

Wenn sie nach Fisch riecht, ist irgendetwas nicht in Ordnung. Dann hat man eine Infektion

Habe ich noch nie erlebt,aber da sich in der Vagina tatsächlich Milchsäure Bakterien befinden (normal) kann das mal bei einem Ungleichgewicht etwas intensiver duften.

Das andere ist vielleicht nach dem Sex nicht geduscht,aber das ist dann die Schuld der Hinterlassenschaft des Mannes.

Jeder Intimgeruch ist anders. Bei der einen riecht er so und bei der anderen so. Für manche menschen sind bestimmte gerüche demnach unangenehm. Sowas zu sagen ist aber nicht gut das stimmt

Das ist meisten bakteriell bedingt.