An die Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

9 Antworten

Nein

Ich hab keinen Fernsehr im Schlafzimmer. Ich schau allgemein sowieso kaum noch TV.

Damla272
Beitragsersteller

„Oder so“ vielleicht wenn man am Handy ist

Ja

Hallu ✨

Zwar eher selten aber es ist schon einmal vorgekommen. Ist aber glaub ich normal weil es viele die ich kenne auch ab und zu machen 🙃

LG

LeilaHerz4 👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Ja

Hi,

wenn es beim Fernsehen gucken zu langweilig wird kann das schon mal passieren (zu oft)😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tschmidt1  23.04.2022, 08:28

da gibts kein zu oft :)

Ja

Ist doch auch ein ganz normales Körperteil

Frauen fassen sich an die Vulva, bewusst, wenn ich den Raum betrete

Elchicken  20.04.2022, 02:39

Vor Schmerz und Ekel