Sieht die vulva jünger kleiner aus?

6 Antworten

Nein. Sobald sie fertig entwickelt ist, hat sie ihre Form, welche dann im Verhältnis gleich bleibt. Wie lang, kurz, groß oder klein sie dann im Verhältnis aussieht, ist individuell und von der Genetik abhängig.

von der Körpergröße ist das nicht abhängig, aber das Aussehen kann von Frau zu Frau variieren

Ist eigentlich nicht vergleichbar

Member24
Beitragsersteller

Ist sie genau so groß wie bei zum Beispiel 175 frauen

Lilyruka  02.08.2023, 08:43
@Member24

das ist nicht vergleichbar

jede ist von innen anders gebaut hat nix mit der größe zutun

Danach kann man nicht gehen

Die Körpergröße dürfte da nur geringfügig eine Rolle spielen. Beim Alter auch nur, wenn man Kind mit Teenager/Erwachsenen vergleicht.