Innie oder outie?

Marienchen647  15.10.2023, 16:28

Was sind innies oder outies? Ich hab davon noch nie gehört.

Jay1887
Beitragsersteller

es geht um die schamlippen an der vulva (pussy) ein innie ist wenn die vulva nach innen verläuft die äußeren Lippen die anderen überdenken

bei einem outie kommen die Lippen heraus

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist es outtie und ich fühle mich oft damit unsicher aber ich glaube das haben viele

MikaO7  07.10.2023, 15:45

danke für die Hilfreichste Antwort <33

meinefrage20  30.09.2023, 21:03

Das brauchst du nicht. Männer stehen auf beides. Sei selbstbewusst. Das bist du 😊

Jay1887
Beitragsersteller

Darf ich fragen wieso du dich so fühlst ? Ob innie oder outie finde ich ist ziemlich egal sie sind alle eigen und hübsch

MikaO7  30.09.2023, 21:04
@Jay1887

Ich finde es sieht nicht so gut aus ich weis auch nicht… aber es ist richtig süß von dir irgendwie das es dir egal ist oder das du das eben hübsch findest

Ich würde sagen ich hab ein Outie wobei beide 👄 bei mir recht kurz und symmetrisch sind, deshalb würde ich sagen, dass es etwas dazwischen ist -> aber eher Outie und ich habe kein Problem damit 🥰

Jay1887
Beitragsersteller

Schön das du so offen bist ja ich denke es sieht auch gut aus 👌🔥

Eher etwas dazwischen, aber mit einer Tendenz Richtung outie.

Habe damit aber auch kein Problem, warum sollte ich denn auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Jay1887
Beitragsersteller

Ja genau 👍

Ich selbst habe eine recht gleichmäßige Innie. Finde Innies irgendwie ästhetischer, Outies aber spannender. 🤷🏼‍♀️😅 Also beides relativ nice.

Jay1887
Beitragsersteller

finde sie alle hübsch 🔥

innie und ich bin zufrieden

Jay1887
Beitragsersteller

Nice 👍🔥