Ist es unhöflich?

8 Antworten

Entscheidend ist was danach kommt.

Wenn ein Mann eine Frau anschaut, empfindet sie es als unhöflich und unangenehm wenn er nachdem er erwischt wird wegschaut. Lächelt der Mann nachdem er ertappt wurde und spricht sie an, empfindet sie es als Kompliment.

Das kommt auch immer auf die Art des Blickes an. Es muss in dem Alter noch keinen sexuellen Hintergrund haben und Ich halte 5 Sekunden für eine akzeptable Zeit, in der der junge vielleicht überlegt, ob er das Mädchen kennt oder etwas ähnliches. Wenn das Mädchen sich jedoch durch den Blick belästigt fühlt, sollte es das dann auch sagen. Bestimmt wird es dem Jungen dann sehr peinlich sein.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Das Madchen liebte mich ,ws war ausversehen

Sie freute sich fur sie war es sexuell

Spater gab sie mir Arschtritt und nannte mich Fettarsch

Ich drehte mich nicht um aus Augenwinkel konnnte ich sehen das sie mit beiden Haenden ihren Oberkoerper festhielt

Ich setzte mich hin und lass mein Buch ausser uns war keiner da

Sie ging nicht weg ,fragte wie alt ich bin

Statt13 sagte ich 14 und guckte sie nicht an und fragte nicht wie alt sie ist

Sie war enttauscht ging traurig rennend aus dem Zimmer

Lighty66  29.08.2024, 10:24
@Lfkfhj

Das ist wohl nicht gut gelaufen... Kennst du sie denn und hast du eine Möglichkeit, dich zu entschuldigen?

Das kann vorkommen.
Hat, wenn es nicht dauernd bzw. häufig gemacht wird, nichts mit Höflichkeit (oder nicht) zu tun.

Wenns ihr nicht auffällt dann nicht. Aber wenns ihr auffällt dann schon

Lfkfhj
Beitragsersteller

Vor ihr stehen (gegenuber) 5 Sekunden lang anstarren