Was glaubt ihr?
Hallo, ich bin letzter Zeit sehr verwirrt. Ich stehe auf einen Jungen. Er ist 17 und ich bin 14. wir haben noch nie gesprochen und ich glaube er kennt nichtmal meinen Namen. Aber was ich komisch finde, wir haben sehr oft Augenkontakt. Er starrt mich an und wenn wir aneinander vorbei gehen, drehe ich mich um und er auch. Also er schaut mir schon hinterher. Oder wenn er irgendwo ist wo ich auch gerade bin, ich aber dann weg gehe, steht er auf einmal auf und geht dann auch weg, also er geht dann hinter mir. Wenn er mit anderen Jungs redet schaut er mich währenddessen an. Er hat mir schonmal die Tür aufgehalten. Ich habe so ein gutes Gefühl weil er mich schon seit Monaten anstarrt. Aber es gibts ein Problem. Er hat seit ein halbes Jahr eine Freundin. Warum schaut er mir so hinterher und starrt mich an wenn er eine Freundin hat? Alle die ich bisher fragte, sagten nur sowas wie er will nichts von dir oder es ist nur Zufall. Aber das glaube ich irgendwie nicht.
2 Antworten
Also wenn ich das richtig interpretiere ist da definitiv großes Interesse von seiner Seite aus, und da er ja ein junge ist wird er sich sicher nicht trauen den ersten Schritt zu machen.
Danke für die Antwort, aber ich denke mir dann wieso, weil er ja eine Freundin hat
In dem Alter dienen solche "Crushes" und Beziehungen in der Regel zum Ausprobieren und Üben. Niemand kann wissen, wie er in seine Beziehung gerutscht ist und wie er inzwischen dazu steht. Fast mit Sicherheit wird das nicht die Frau sein, die er mal heiratet.
Aber wenn du ihn willst, dann musst du ihn schon verführen.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149