Ist dieser Mann beziehungsunfähig?

Velbert2  29.07.2024, 12:44

Warum beginnt der dritte Satz mit "ich"? Das verwirrt.

Lizzy75
Beitragsersteller

Ich meinte er sorry

8 Antworten

Auch wenn ich meist die Meinung vertrete, dass man die Vergangenheit ruhen lassen sollte, bspw was den Body Count angeht, stellt sich eben die Frage, ob denn seine Vergangenheit auch tatsächlich abgeschlossen ist.

Seinem Verhalten nach zeigt er aber zumindest körperlich Desinteresse.

Lizzy75
Beitragsersteller

Aber warum datet er mich dann überhaupt, wenn er anscheinend kein Interesse hat. Verstehe ich nicht.

Wiesel  29.07.2024, 12:49
@Lizzy75

Er bevorzugt es vllt mehrgleisig zu fahren. Oder er möchte Dich nicht enttäuschen.

Wie gesagt, alles nur Vermutungen meinerseits.

Er strahlt nicht nicht gerade aus, dass er sehr Beziehungsfähig ist oder das viel an eine Beziehung Interesse hat.

Eher... "„Drum prüfe, wer sich ewig bindet – ob sich nicht was Bess’res findet.“

Wenn du eine feste Beziehung mit ihm anstrebst, sehe ich wenig Erfolgschancen.

LG.

Ja , würde die Finger von ihm lassen...schon allein weil er jede Woche ne andere datet...🐥

Lass die Finger von dem Kerl.

Es gibt 9 Mrd Menschen auf der Welt , da wird der richtige auch für dich dabei sein.

Solche Leute schlichtweg Ignorieren. Die lernen es erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Aber wundere dich nicht . das gleiche gibt es auch in weiblicher Form ,dort aber mehr als bei Männern.

Lizzy75
Beitragsersteller

Ich wollte ihm halt eine Chance geben. Vielleicht war ja bisher die Richtige nicht dabei…insgeheim hofft man ja, dass es bei einem selbst anders ist.