Verliebt in besten Freund?

5 Antworten

Das wird nichts.

Ja wenn man sich nicht traut.Ich habe Julian ja Hilfe angeboten sich zu outen und gegen seine Pädophile Krankheit.Ich habe angeboten durch ein Gespräch mit seinen Freund Ihn zu outen.

Im Chat hieß es nur mit 9 Jährigen Sex zu haben ist einfach zu geil.

Deswegen gehört er gesperrt.

Mika400123  11.07.2024, 12:44

mach screenshot

Sportfitness  11.07.2024, 12:45
@Mika400123

Kann ich nicht mehr da mein alter Account gesperrt worden ist weil ich extra krasse antworten geschrieben habe um Ihn wieder zu finden

Sportfitness  11.07.2024, 12:44

Er war schon mit dutzende Nutzern hier gesperrt

Uff, ich wünschte ich hätte es damals nicht falsch gedeutet...

M/17 Bi xD Verliebt über eine lange lange Zeit. Nach 3 Jahren gestanden, aber keine Erwiderung bekommen. Solange Blickkontakt hatten wir jedoch nie... habe es an ähnlichen Sachen fest gemacht.

Aber Kommunikation ist das A und O lernte ich vor eine Weile. Wenn es nicht so ist, dann wird nicht automatsch die Freundschaft kaputt gehen. Wenn sie aus dem Moment pausiert wird ist das ok. Sollte sie kaputt gehen, dann war sie es nicht ehh Wert ;).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und ich hoffe für Dich dass Du es schaffst ihn für Dich zu gewinnen. Und wenn es wie bei mir nix wird, dann hilft Abstand beim verarbeiten.

Find´s schade das er es nicht erwiderte, mein Geständnis ist grade mal 1 Monat her... hmmm...

Kannst mir auch gerne sagen wie es bei Dir ausgeht, wenn Du es ihm erzählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportfitness  10.07.2024, 21:16

Siehe meine Antwort und die von fusselchen70

Fusselchentop  12.07.2024, 09:13
@Annonymnuss

Also hat er zugegeben das er 20 bzw 21 Jahre alt ist? Sein echtes Profil ist ja inzwischen gelöscht.

Hey, egal was die meisten hier sagen, hier meine Einschätzung:

Ich denke das dein bester Freund tatsächlich Gefühle für dich haben könnte, denn es gibt mehr als genug Hinweise die darauf hindeuten könnten das er dich wirklich liebt.

Am besten erzählst du ihm das alles.

LG

Und wieder einmal macht nur Versuch klug. Und die Freundschaft musst Du nicht riskieren. Suche einfach mehr Annäherung, scheinbar unabsichtliche Berührungen.

Dann wist Du so oder so eine Antwort bekommen, alles Gute

Sportfitness  11.07.2024, 12:42

Siehe bitte meine Antwort er gehört bitte gesperrt