Ist es sehr wahrscheinlich, dass ich 10 Körbe in dieser Situation kassiere?

9 Antworten

Grundsätzlich ist es immer gut, die Initiative zu ergreifen.

Aber mal im Ernst: Was ist denn das für eine blöde Frage. Das musst Du doch selbst einsehen.

Mal davon abgesehen, dass Frauen kennenlernen kein Sport ist, bei dem man sich mit reinen Zahlen rühmen kann. Du sollst nicht Klinkenputzen, sondern auf Dein Herz hören.

Und selbst wenn Du nur "auf das Eine" aus bist (was ja auch nicht so schlimm ist), dann kommt es doch auf weit mehr an, als nur schicke Kleidung und vermeintlich gutes Aussehen. Gute Sprache, ein Händchen für Konversation, Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit spielen doch eine weit größere Rolle.

se32on
Beitragsersteller

Eine Frau schrieb hier aber ich fände es ein wenig creepy, einfach so aus dem Nichts von einem völlig Fremden so angesprochen zu werden. Da kann die Kleidung noch so gut sitzen, keine Chance!

Wenn die 10 Frauen mitbekommen, dass du die jeweils anderen anflirtest und Kontakt suchst, ist die Wahrscheinlichkeit, 10 Körbe zu bekommen, relativ hoch. Keine Frau will eine Option sein, wenn 9 andere auch gefragt werden. Ansonsten, und das hat vielleicht was mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun (!), kannst du durchaus Glück haben und eine oder mehrere finden, die sich zumindest mal zum Kaffee mit dir treffen.

se32on
Beitragsersteller

Eine Frau schrieb hier aber ich fände es ein wenig creepy, einfach so aus dem Nichts von einem völlig Fremden so angesprochen zu werden. Da kann die Kleidung noch so gut sitzen, keine Chance!

Kabeltante1266  17.09.2024, 12:58
@se32on

Das ist die Meinung von EINER von 10. Und in meinen Augen noch nicht repräsentativ.

"Angenommen, ich sehe gut aus und meine Kleidung sitzt perfekt."

Hahhaha, in welcher Welt soll das passieren?

Unser lieber Achmed, immer für ein neues Traumschloß gut.

se32on
Beitragsersteller

😁

Ganz ehrlich? Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber ich fände es ein wenig creepy, einfach so aus dem Nichts von einem völlig Fremden so angesprochen zu werden. Da kann die Kleidung noch so gut sitzen, keine Chance!

se32on
Beitragsersteller

Wie kann man dann vorgehen?