Wie frage ich ein Mädchen aus Kindergartenzeiten nach ernsteres / Beziehung?

2 Antworten

Du würdest sie ungewollt erschrecken. Versuch einmal mehr Kontakt aufzubauen und sich ehrlich kennenzulernen also schreiben, telefonieren oder treffen sowas braucht eben seine Zeit. Lerne sie so 3 Monate lang wirklich kennen, denn nur weil du sie gesehen hast und gegrüßt hast muss man nicht in eine Beziehung stürzen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ihr euch mehr kennenlernt dann wird das auch was. Aber ohne sich zu kennen nach Beziehung zu fragen macht man einfach nicht. Lasst euch Zeit und unternehme was mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nach einer Beziehung zu fragen wäre sehr weit hergeholt, denn das tut man wenn man sich wirklich kennt und nicht nach Jahren mal im Supermarkt sieht. Du könntest nach einem Treffen fragen oder dass ihr wieder Kontakt aufbaut damit daraus im besten Fall eine Beziehung resultiert, aber direkt danach zu fragen wäre mehr als unpassend