Sie sitzt grade neben mir, wie soll ich sie ansprechen?

2 Antworten

Du sollst ihr gar nicht sagen, dass Du einen „Love-Vibe“ spürst. Das ist zur gegebenen Zeit völlig unangemessen.

Man lächelt, bekommt dann hoffentlich ein einladendes Lächeln zurück und dann fängt man mit Smalltalk an, der sich aus der Situation ergibt. Das kann mit etwas ganz trivialem beginnen, wie der Frage, ob ihr Kuchen zu empfehlen ist.
Ist sie interessiert, wird sich schnell ein Gespräch ergeben.

Dass sie dir sehr gefällt, wird sie an Deinem Verhalten, Deiner Mimik und Körpersprache merken, das musst Du ihr nun wirklich nicht gleich auch noch verbal mitteilen.

Robijet
Beitragsersteller

Danke endlich jemand der normal Antwortet

Nicht ansprechen

Nicht jeder trägt seinen Ring immer

Außerdem

Was willst du von einer Frau mit Kind die auch aus dem Ausland kommt

Robijet
Beitragsersteller

Wieso nicht? Wenn es passt dann passt es. Aber das mit dem Ring ist Hilfreich danke