Freundin finden mit 17?

Ps: ich bin seit fast 1 Jahr Donnerstag und Freitag Nachmittags am Braunschweiger Hauptbahnhof für 1h und ich wurde auch noch nie angesprochen oder so! Also keiner soll sagen ich bin nicht genug draußen/social aktiv

3 Antworten

Da kann man dir leider nicht helfen Denn Liebe passiert ja immer zufällig. Aber da du fast 18 bist kannst du ja noch warten denn bis du 30 bist bleibt dir noch viel Zeit übrig.

elite361
Beitragsersteller

Ich will aber nicht mehr warten. Wenn so schon nichts passiert was sollte sich dann schon ändern? Eben nichts.

Von nichts kommt nichts. Das hast du sehr gut erkannt. Nur deine Schlussfolgerung ist vollkommen falsch. Natürlich musst du Frauen ansprechen! Denn von nichts kommt nichts.

Allerdings hast du auch klar gemacht, dass du keine Ahnung hast, wie das geht. Das ist das Problem der heutigen Jugend. In der Schule wird ihnen alles Mögliche beigebracht, aber die wirklich wichtigen Dinge bringt man den Jugendlichen nicht bei. Man geht davon aus, dass sie schon lernen werden, wie das geht. Doch das ist nicht der Fall. Viele bleiben ein Leben lang allein, eben weil sie nicht wissen wie das geht. Wenn sie es einmal probieren, dann holen sie sich eine Abfuhr und das fühlt sich so schrecklich an, dass sie es nie wieder probieren. Also bleiben sie allein.

Dabei ist es wirklich einfach Frauen anzusprechen. Man muss nur wissen wie es geht. Hier in dieser Anleitung kannst du es nachlesen. Aber Vorsicht! Das ist kein Zauberspruch, den man sich nur einmal durchliest und dann wird alles gut. So funktioniert das nicht! Du musst die Punkte auswendig lernen und sie immer und immer wieder anwenden. Du musst auch selbst reflektieren, was du gut und was du schlecht gemacht hast. Wenn du dich an diese Punkte hältst und alles so machst, wie in der Anleitung, dann bist du schon bald nicht mehr allein.

Wie man ein Mädchen anspricht

Es kann gut sein, dass du nicht gefunden wirst. Dann musst du selbst ein Mädchen ansprechen. Am besten machst du das, was gern machst (Hobby) und lernst so ein Mädchen kennen.

Viel Erfolg