Verliebt in vergebenen Sänger…abwarten?

2 Antworten

Ich denke alles ist möglich....gibt viele Stars, die mit ihren Fans zusammen sind...

Also mir wärst du viel zu bedürftig. Mit solchen "Groupies" lassen sich begehrte Männer eigentlich nur ein, um sie einmal zu vernaschen, um an ihrer blinden Verehrung ihr Ego zu erfreuen und sich anschließend wieder den schwerer erreichbaren Frauen mit mehr Würde zuzuwenden.

Sarah333tx
Beitragsersteller

Seine Ex-Freundinnen haben ihn teilweise auch lange angehimmelt. Ich habe ja nur einen Brief geschrieben. Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen. Von nix kommt nix:)