Ist es schlimm NPDler zu sein?

8 Antworten

Ja, absolut! Man zeigt damit eine grundsätzliche Menschenverachtung und somit eine durch und durch asoziale Grundeinstellung, einen ganz üblen Charakter.

Ja. Die plumbe Ähnlichkeit des Wahlprogramms zu dem der NSDAP ist so erschreckend auffällig, dass es offensichtlich sogar gewollt ist. Jetzt versteckt man sich halt unter der gelben Farbe und einem angeblichen "Heimat-"Bezug.

Hat auch nichts Patriotisches an sich, gegen die Verfassung des eigenen Landes zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zivildienst in der Psychatrie

Keiner sucht sich aus wie begrenzt sein Horizont ist.

Es ist aber schlimm, wenn man es dabei belässt.

Nein, ich finde zum Beispiel Frank Franz auch absolut stabil und basiert. Aber irgendwie neutralisierst du damit schon deine Stimme. Die Heimat (ehemals NPD) schafft es ja nicht einmal in den Bundestag. Wie sollten sie da etwas ändern können und ihr Programm auch nur ansatzweise durchsetzen. Die AfD hat da schon deutlich bessere Chancen, besonders in den Landtagen. Wäre vielleicht sinnvoller, sie zu unterstützen. Die Grundziele sind ja in vielen Punkten deckungsgleich. Also vor allem was das wichtigste Thema, die Migration, angeht.

Patriot246
Beitragsersteller

Ich trete der AFD wahrscheinlich auch bald voll bei . Nur bon ich in Kontakt mit der Heimat

Endgame2030  25.08.2024, 22:55
@Patriot246

Ja, also wie gesagt, ich als AfD'ler habe nichts gegen die und schau mir auch regelmäßig die Streams von Franl Franz an und folge der JN auf X und Telegramm. Bisschen ne andere rechte Ansicht sich anzuschauen schadet nicht.

Schon so ziemlich, ja.

Patriot246
Beitragsersteller

Warum die in der NPD sagen das nicht

Basstom  25.08.2024, 22:47
@Patriot246

Menschenverachtende Charakterschw**ne würden niemals nach außen hin zugeben, menschenverachtende Charakterschw**ne zu sein.

Krader303702  25.08.2024, 23:14
@Basstom

Weil sie keine sind. Nicht aus ihrer Perspektive. Gibst du dass den über dich selbst zu?

Basstom  25.08.2024, 23:17
@Krader303702

Ich habe durchaus Mängel, sicher auch charakterlich. Aber ich bin kein menschenverachtendes Dr*ckschw**n.

Krader303702  25.08.2024, 23:18
@Basstom

nicht aus deiner perspektive und bis jetzt nicht aus meiner. Aus einer anderen definitiv.

Es ist genau wie du gesagt hast.

Basstom  25.08.2024, 23:21
@Krader303702

Na klar, menschenverachtende Neonazis werden mich ganz bestimmt als Charakterschw**n und sicher auch als "Volksverräter" bezeichnen. Aber darauf bin ich so richtig stolz.