ist es schlimm nicht so viele Freunde zu haben?Ich habe eigentlich nur zwei Freunde,die sind aber i

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Qualität ist besser als Quantität XD

Wie sagt man so schön? Echte Freunde sind fürs Leben? Das ist doch viel wichtiger als ganz viele zu haben und dann wenn sich die Wege mal trennen keinen mehr davon. Denn die besten Freunde bleiben auch nach über 10 Jahren beste Freunde!

Man kann kaum mehr als eine handvoll sehr guter Freunde haben. Oder glaubst du, wenn es dir schlecht geht, würden 100 Freunde zu dir kommen und dich trösten? Wenn du Glück hast dann kommen nur 2 und deswegen sind genau diese deine Freunde. Auf den Rest kannst du verzichten.

Das ist völlig normal. Mach dir deswegen keine Sorgen.

Es ist nicht wichtig wie viele Freunde du hast sondern wie gut deine Freunde sind. Desto weniger du hast desto besser sind sie. Du kannst dich guten Gewissens zurücklehnen und musst dir keine Sorgen machen. Diese zwei Freunde werden immer für dich da sein!

nein überhaupt nicht schlimm.. lieber zwei gute als 100 falsche ;) solange sie immer für dich da sind !

und falls es dich sehr stört kannst du ja leute ansprechen oder anschreiben vlt ergibt sich ja eine freundschaft (: so hab ich eine ganze menge meiner freunde kennengelernt .. anschreiben fällt dir vlt leichter (: oder vlt kennt irgendjemand von deinen zwei freunden jemanden und du kannst dich auch mit dem anfreunden .. aber sonst ist es nicht weiter schlimm !

Viel Glück