Wer ist schlimmer Joffrey Baratheon oder Ramsay Bolton?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ramsay 60%
Joffrey 40%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Joffrey

Ramsay ist grausam weil es einen Zweck hat.

Joffrey ist grausam weil es ihm Spaß und Befriedigung bringt.

Natürlich empfindet auch Ramsay Freude am Foltern und Töten aber ich denke mit Ramsay könnte man besser verhandeln.

Joffrey Bratheon ist "nervig-schlimm" und Ramsay Bolton ist "grausam-schlimm"

Als Zuschauer finde ich den ersten schlimm und den zweiten cool

Die geben sich da beide nichts. Da kann ich keinen besser finden.

Beide haben gemordet oder morden lassen und haben ihre grausamen Spielchen gespielt.

Schwer zu sagen.

Joffrey wäre ohne seine (Handlanger)Männer ein Nichtsnutz und ein Feigling.

Aber Ramsay nimmt alles selbst in die Hand und hat auch keine Angst und ist auch kein Feigling.

Beide machen das weil es denen Spaß macht.

Ich würde aber sagen das Joffrey schlimmer ist.

Ramsay

Ganz klar ramsay er ist jemand der es liebt andere Menschen zu foltern und zu quälen wie er es z,b bei theon und später auch bei sansa gemacht hat er empfindet kein mit gefühl und würde auch nicht zögern sein vater seine stiefmutter und sogar sein bruder zu töten