Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen einen zwei Jahre jüngeren Freund hat?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer kommt es nicht aufs alter drauf an!

AliXGhost  28.08.2016, 17:18

ok also kann ein 50 jähriger mit einer 9 jährigen zusammen sein wenn sie sich lieben. Es kommt ja nicht auf das Alter an:\

Wenn die beiden sich lieben ist das doch nicht schlimm , ich finde das alter spiel keine rolle ! Lg

Ne das alter is egal

Quatsch , zwei Jahre sind völlig okay. Um so älter man wird, umso weniger fällt so ein geringer Altersunterschied auf. 10 und 12 , ist meiner Meinung nach schon etwas merkwürdig weil man mit 10 noch ein Kind ist und mit 12 schon sehr reif sein kann , 16 und 18 ist beispielsweise aber garkein problem und bei 20 und 22 wird es wirklich niemandem auffallen .

daneschatz
Beitragsersteller

*Ja 10 und 12 das wär schon ein wenig übertriebeen !!

vielen dank, Nessy1009*

Hallo daneschatz! Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn alles andere stimmt ist es doch ok! Ich war 16 und hatte einen 14 jährigen Freund, alle möglichen Leute plus Eltern haben sich darüber aufgeregt, aber das war mir egal, denn ich war total verliebt in Ihn und für mich war er meine erste Liebe :)

LG sternchen

daneschatz
Beitragsersteller

*Mir war es bisher auch immer egal . Aber meine Freunde reden mir ein das es peinlcih ist und so !

Danke, sterncheen :D*

sternchen2190  15.07.2011, 20:09
@daneschatz

Ja das kenne ich auch, aber wenn es wirklich deine Freunde sind, dann akzeptieren Sie es!!!! Sorry aber Du musst deine eigenen Erfahrungen machen, und deine eigenen Entscheidungen freffen. Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?

LG sternchen

daneschatz
Beitragsersteller
@sternchen2190

Ich bin 15 und er 13 und das ist einfach ein blödes alter ! Okey, danke !!!