Gibt es die Kleider von Jenny aus gossipgirl zu kaufen?

 - (Film, Kleidung, kaufen)  - (Film, Kleidung, kaufen)  - (Film, Kleidung, kaufen)

3 Antworten

es gibt verschiedene Seiten im Internet, die die Kleider von Gossip Girl und anderen Serien zeigen. Die beste Seite finde ich ist stagefisher

ich glaub, ich hab irgendwo mal gelesen, dass manchmal topshop kleider von den gossip girl mädels getragen werden... wenn nicht, gibt es dort trotzdem wunderschöne sachen, kannst du im internet bestellen unter topshop.com =)