Wie kann ich echte Freude finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, echte Freund sind leider selten. Das dämliche ist, dass du nie weißt, wer ist wer. Suche dir nette Leute und mal sehen was darauf wird :).

Finden??? nach wahren Freunden kann man nicht wirklich suchen. Wahre Freundschaft entsteht nach jahren der Freundschaft ^^

Sowas liegt nicht einfach auf der Straße. Such dir einfach leute aus die du symphatisch findest und sprich sie an.. alles andere passiert nach undnach. meißt passiert sowas aber auch von ganz alleine :)

Mavle
Beitragsersteller

Tut mir leid, dass habe ich ziemlich blöd ausgedrückt. Aber ich denke du hast verstanden was ich gemeint habe;)

Einfach mal zu potenziellen Freunden dazustellen, mitreden, zuhören, Nummern austauschen und hoffen, dass es etwas wird. Beachte aber, dass das ein bisschen Zeit braucht.