Schlimm, wenn ich in letzter Zeit so viel Süßes esse?

3 Antworten

Dein schlechtes Gewissen ist fehl am Platz. Dein Körper braucht Energie, gerade wenn du noch im Wachstum bist. Nur Wasser trinken bringt halt nicht soviel Energie. Ich selber trinke z.B. neben Kaffe, Tee nur Limo.

Und eine Tafel Schokolade ist auch nicht viel Süßes. Ess auf was du Appetit hast und mach dich nicht verrückt.

insalata2  06.11.2019, 11:29

Aber sei zurückhaltend mit Zucker!! Der ist auch in Produkten drin, wo man ihn nicht vermutet, z.B. in Rotkohl.

MarkusJaja  06.11.2019, 19:22
@insalata2

Unser Körper produziert sogar Zucker, weil er den als Energie verbrennt. vIch bin da nicht zurückhaltend, mehr auf den eigenen Appetit hören schadet nicht. ;)

die krankenkassen haben eine sehr gute ernähungsberatung?

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das schlimm ist?

Gut ist es nicht, es wird dich aber auch nicht umbringen.

MfG, Tim