Ist es schlimm ein schwerer Betrüger zu sein?

8 Antworten

IdR hat eine Person wie hier von Dir beschrieben, kein Interesse daran, mich privat kennenzulernen und/oder mir von ihren/seinen Straftaten/Verurteilungen zu erzählen.

Bei allem gebührenden Respekt: Sieht man sich Deine bisherigen Beiträge an, muss man feststellen, dass sie inhaltlich absolut unglaubwürdig sind: Mal hast Du eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, dann hast Du erst die Schule abgeschlossen & willst nie arbeiten, mal wurdest Du unter BM- & Alkoholeinfluss am Steuer eines Fzg erwischt, dann bist Du ein verurteilter Betrüger usw.

Es stellt sich hier die Frage, weshalb Du auf solch fragwürdige Weise um Aufmerksamkeit bettelst. Tatsache ist, dass ein Troll hier fehl am Platz ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ersteinmal fragen was das denn für betrugsfälle waren. Und anhand derer warscheinlich nicht weiter den Kontakt mit dieser person suchen.

Undnu203
Beitragsersteller

2x Ebay Betrüge,1x Betrug bei Banken, 1x gewerbsmäßiger Telefonbetrug

FataMorgana2010  20.06.2024, 13:55
@Undnu203

Du hast also gewerbsmäßig Leute belogen und sie um ihr Geld gebracht. Da würde ich dir kein Wort für irgendwas glauben - aber wenn ich mir dein Profil anschaue, würde ich das sowieso nicht tun.

FataMorgana2010  20.06.2024, 13:58
@Undnu203

Da du noch vor zwei Wochen hier rumfabulierst hast, absichtlich deine Verpflichtungen nicht mehr zu bezahlen, ist das noch nicht so lange her, oder?

Undnu203
Beitragsersteller
@FataMorgana2010

Das ist nur weil ich mehrere Tausend Euro an Geldstrafe für meine Betrügerrein zahlen muss

FouLou  20.06.2024, 14:14
@Undnu203

Sehe ich durchaus schon als heftiger an. Vermutlich wäre ich nicht besonders erpicht darauf mit so jemanden befreundet zu sein. Zumindest würde ich dieser Person nicht wirklich vertrauen entgegen bringen.

Undnu203
Beitragsersteller
@FouLou

Naja solang du nicht betrogen worden bist ist ja eig nichts passiert

FouLou  20.06.2024, 14:35
@Undnu203

Das stimmt durchaus. Ich will aber gar nicht erst betrogen werden. Ergo ists sinnvoll abstand von menschen zu halten. bzw. vorsichtig zu sein. Bei denen bekannt ist das sie betrogen haben.

Betrüger sind Untermenschen. Weg damit. Viele Menschen arbeiten hart für ihr Hab und Gut. Betrüger machen das rücksichtslos kaputt und meinen dass sie sich nicht an der Gesellschaft beteiligen müssen.

Undnu203
Beitragsersteller

Wieso genau? Ich bin ein schwerer Betrüger laut Gericht.

Ihm keine 5 Euro leihen und vor allem keine Geschäfte mit ihm machen.

Von Abschaum, Gesindel, und ähnlichen Schädlingen halte ich mich fern. Solchen Menschen bringe ich Verachtung aus ganzen Herzen entgegen, daher wären tiefergehende Gespräche oder Interaktionen nur schwer möglich.

Aber dass du ein offensichtlicher Troll bist der ständig neue Schauergeschichten erfindet ist zwar auch eine Form von Betrug, aber dannn nicht ganz so schlimm.

Undnu203
Beitragsersteller

Wieso beleidigst du direkt?