Mal angenommen?

4 Antworten

🦈

Was ist das letzte, dass ihr zu euren liebsten gesagt habt?

„Liebsten“ kann ich gerade nicht definieren, deshalb nehme ich nun mal nur meine Eltern. Vor etwa anderthalb Wochen haben die mich angerufen, damit ich die Tresore aus den Büros leere. Zum Schluss habe ich etwas à la „Noch einen schönen Urlaub“ gewünscht.

Wann habt ihr eure liebsten das letzte mal gesehen ?

Vor paar Wochen.

Wer würde sich an euch erinnern und um euch trauern?

Meine Eltern würden vielleicht etwas traurig sein - zwar mehr, weil es dann keinen geeigneten Erben mehr gäbe, aber wenigstens etwas! Und vielleicht noch meine beste Freundin. Ansonsten wüsste ich nicht, wer um mich trauern sollte. Erinnern würden sich eventuell einige Personen, aber das vermag ich nicht einzuschätzen.

Selbst?

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Hmm...Ich habe meine Eltern gestern zu letzt gesehen und eine gute Nacht gewünscht. Ich denke,dass wenn ich jetzt sterbe...sie zwar traurig wären,aber drüber hinwegkommen. Sie haben ja auch noch ein zweites Kind...

Ich habe sie fast alle heute gesehen. Ich denke ich könnte in Frieden gehen. Um mich trauern soll keiner, sonst komme ich als böser Hausgeist zurück und nehme ein Bad.

Hab nur mein Hund, der ist mir der Liebste und wichtigste. Meine letzten Worte wären das sie sich um ihn kümmern sollen.

„Friert mich ein um eine Chance zu haben, dass ich wieder komme.”