Ist es schlimm der Meinung zu sein, dass die Gesetze in den USA genauso schlimm sind wie die in Nordkorea?

5 Antworten

Nein, schlimm ist es nicht. Aber Bildung kann bei diesem Problem helfen.

Ich persönlich folge dieser Ansicht. Ist das schlimm?

Nein. Es ist nicht schlimm, wenn man keine Ahnung hat und sich nicht informieren will. Jeder bleibt so uninformiert, wie er sein will.

Ja, denn deine Meinung spiegelt dein Wissen und deine Intelligenz wider. Auch die Häufigkeit der von dir gestellten Frage läßt ahnen, dass ich mit dir nicht im Fahrstuhl stecken bleiben möchte!

Schlimm nicht, nur uninformiert. Und sieh mal, du kannst diese Meinung einfach haben, ohne dass du damit Probleme bekommst. Könntest du in Nordkorea einfach die Meinung vertreten, dass die Gesetze dort genauso schlimm sind wie in den USA? Ich denke nicht.

Computihack  02.10.2024, 03:49

Ich glaube ich weis die Antwort vom op auf deine Antwort.

"Wir leben aber nicht in den usa, dort sind aber die Gefängnisse so schlimm wie Folter" oder halt so ählinch...." 🤣

Ist nur eine Meinung. Tatsachen sind was anderes. Dazu musst du sie sammeln, differenziert wahrnehmen und dir eben eine differenzierte Meinung bilden. Das kostet "Denke", ist aufwendig und mühsam.