Ist es realistisch,die Note "ungenügend" auf dem Zeugnis zu bekommen?

Ich wohne übrigens in NRW

2 Antworten

Du kannst dir deine Note mit der mündlichen und der schriftlichen Note ausrechnen.

Ansonsten kannst du vielleicht ein Referat halten oder so, um deine Note aufzubessern :)

ne 6 bekommt man eigentlich nur, wenn man auch mündlich keinen ton von sich gibt, stört oder schwänzt.

solange du einigermaßen mitmachst, dann bekommst du trotz 6 schriftlich keine 6 im zeugnis.