Versetzung Q1 in die Q2?

3 Antworten

Frag am besten jemanden also wenn der Lehrer nicht geht dann vllt andere Schüler

anonymanonym68
Beitragsersteller

Das Problem ist jeder der Schüler sagt was anderes..

In NRW "sammelt" man die Defizite in der Qualifikationsphase. Du wirst nicht in die Q2 gehen können, wenn du am Ende der Q1 schon genügend zusammenhast.

Dass was deine Freunde labern ist Bullshit.

Solange du keine 8 Defiziten hast, passiert nix. Sobald du die 8 Defis hast, bist du raus bzw. bekommst die Zulassung zum Abi nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022