Ist es primitiv Tomaten in der Öffentlichkeit ungeschnitten zu essen?

*ungeschnitten

Kuestenflueg248  30.08.2024, 14:46

wo ist denn deine "öffentlichkeit" ? beim gehen in der stadt ?

in der mittagspause sitzt man wohl eher im betriebs raum !

Exotic103
Beitragsersteller

Parkanlage

7 Antworten

Ich vermute, Du meinst damit, dass Du die Tomate quasi abbeist wie von einem Apfel.

Wenn Du dabei nicht so hineinbeißt das die Soße durch die Gegend spritzt, dann finde ich das absolut okay und schon gar nicht primitiv.

Guten Appetit!

Nö warum den auch ? futter was, wie und wo du willst ! Geht ja keinen was an, immer rein damit und lass es dir schmecken :-)

"Primitiv" ist eine Bewertung.

Wie groß sind die Tomaten denn? Für mich wäre es schwierig, eine ganze, normal große Tomate ungeschnitten zu essen. Ich habe einmal eine mittelgroße Tomate in der Pause ungeschnitten gegessen und das war etwas unangenehm, es spritzte ein bisschen, ich hätte lieber ein kleineres Stück gehabt.

Wenn du aber damit klarkommst, ist die Bewertung deiner Kollegen komplett egal, die sollen dann einfach woanders hinschauen.

Nein alles gut. Fröhlichen Tomatentag.

Nein, gibt schlimmere Sachen, die in der Öffentlichkeit gemacht werden.