Ist es okay?

7 Antworten

Es kommt darauf an, wie alt du bist. In jungen Jahren kann der Körper das noch locker wegstecken, doch wenn man älter wird, hat das mit der Zeit negative Auswirkungen. Zum Beispiel Rheuma, Fettleber, Gallensteine, Übergewicht und vieles andere. Das wirst du spüren: Dauermüdigkeit, Herz-Kreislauf-Probleme usw. Das sind alles sogenannte Zivilisationskrankheiten, die durch ungesunde Ernährung gefördert werden.

Liebe Grüße 🌞

Klar wirkt sich das auf deinen Körper aus.

Irgendwann merkst du halt das du (warscheinlich) zunimmst, viele Pickeln oder andere Unreinheiten bekommst und dir Energie etc. fehlt. Kannst ja mal bisschen googlen wenn dich interessiert.

Guten Appetit noch :))

Es stimmt. Das Allergesündeste ist das nun wirklich nicht. Es fehlt Obst und Gemüse.

Wenn man sich viel von so etwas ernährt kann das auf Dauer zu Übergewicht führen. Außerdem halten viele Gerichte nicht langfristig satt und man hat wenig und eben nur kurzfristig Energie

Außerdem müsste man darauf achten, dass man alle benötigten Nährstoffe zu sich nimmt, da es ansonsten zu Mängeln kommen kann, die bei jedem Nährstoff andere Auswirkungen haben können.

Fettige Ernährung und viel Zucker können außerdem Hautunreinheiten fördern

auf jedenfall über längeren zeitraum wir sich das sehr ins negative umwandeln und kann sich auf deine psyche auswirken