Ist es ok wenn die Brille meine Augenbrauen verdeckt?

9 Antworten

Ich finde die Brille total unpassend. Nicht nur die Augenbrauen sind verdeckt, sie ist auch noch zu breit für dein Gesicht und sitzt nicht richtig auf der Nase.

Der Optiker muss eigentlich vorallem über die Gläser beraten, die Fassungen sollten sich eigentlich die Kunden selber aussuchen. Ein guter Optiker sollte zwar auch was dazu sagen, aber im Grunde muss das der Kunde selbst entscheiden.

Am Besten geht man auch nicht allein zum Brille kaufen sondern nimmt ein, zwei Freunde mit die auch was dazu sagen können.

Solange es dich nicht stört, ist alles in Ordnung. Es hat jeder seinen eigenen Geschmack. Höre ganz allein auf deinen Körper.

also ich persönlich finde diese Nerd-Brillen, die inzwischen jeder Teenie trägt, einfach schrecklich ...

es gibt so viele schöne Brillen

die Gläser sind für dein Gesicht viel zu groß ...

lass Dir doch beim Optiker noch ein paar andere Modelle zeigen

Caroline1207
Fragesteller

Naja ich glaube das ist Geschmacksache. Außerdem hat der Optiker ja gesagt, dass die Brille passt.

frodobeutlin100  10.06.2019, 09:35
@Caroline1207

der Optiker will auch etwas verkaufen ....

schade, dass man den jungen Leuten reihenweise diese seltsamen Brillen aufquatscht

Viel zu groß für dein Gesicht. Bei kleineren Kindern werden Brillen ja oft zu groß gekauft, weil die schnell wachsen und die Brille eine Weile getragen werden soll - genau so sieht das bei dir aus. Ich finde, der Optiker hat dich schlecht beraten, was die Größe angeht, von der Form her find ich's aber ok

Alles Geschmackssache, ich finde die viel zu groß für dein Gesicht. ... sind solche riesen Teile echt noch angesagt ?

Caroline1207
Fragesteller

Bei dem Optiker wo ich war, gab es fast nur so Brillen. Die sind jetzt wieder sehr modern 🤷🏻‍♀️

whatatragedy  10.06.2019, 13:17
@Caroline1207

Da bist du aber schlecht informiert. Sowas war mal modern, das ist aber längst vorbei.