Welche dieser Brillen steht mir besser?

14 Antworten

Bin selbst auch Brillenträger. Ich finde dass Dir die rechte Brille besser steht. Sie bringt mehr Ruhe in das Gesicht und wirkt nicht so dominant. Grundsätzlich ist es ja auch eine Art Retro-Modell wie sie in den 90ern getragen wurde. Finde diese Modelle und den Trend gar nicht schlecht.

shizzlepizzle
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht! :D Nur damit es klar ist, du sprichst von der runden Brille, oder? (Bei mir sind die Fotos nämlich über- und nicht nebeneinander)

Sorry, dass ich das so direkt sage, aber ich finde Brille + Bart einfach zu viel.

Die Gläser sehen jetzt nicht besonders stark aus, falls du jedoch wirklich ständig auf die Korrektur angewiesen bist, fände ich Kontaktlinsen in Kombination zum Bart besser.

Grundsätzlich finde ich aber die Metallfassung moderner und weil sie dezenter ist, in deinem Fall besser.

Ich finde die runde Brille besser. Siehst übrigens sehr sympathisch aus.

shizzlepizzle
Beitragsersteller

Danke! Lieb von dir :)

Ich finde, die runde steht dir besser. Du hast ein hübsches Gesicht, dass solltest du nicht hinter einer Brille mit dicken Rahmen verstecken (egal wie modern die Dinger gerade sind).

Sie stehen Dir auf jeden Fall beide sehr gut.

Mit der schmaleren wirkst Du nett wie der Studi von nebenan.

Die andere wirkt markanter.. damit hat man z.B. im Job mehr Standing.

Hört sich doof an, stelle ich aber über Jahre als Brillenträger(in) selbst immer wieder fest.