Ist es Normal wenn ein Mädchen dich schon gekorbt das man nochimmernach ihr begierdt?

8 Antworten

Das interessiert niemanden. Korb bekommen bedeutet, dass man das Mädchen in Ruhe lässt, ganz egal welche Gier einen treibt.

Ja.. Das ist nicht einfach.. Aber man muss eben loslassen.

klar ist das normal. erst dann fängt die liebe richtig an, wenn sie gleich "ja" sagt ist es doch viel zu einfach, nun gehts darum ihr herz zu erobern und zu versuchen aus dem "nein" ein "ja" zu machen.

klar funktioniert das nicht immer, aber ich habs in der vergangenheit schon öfter geschafft, mach ihr geschenke, komplimente und zeig ihr wie sehr du sie liebst.