Kann ich mit einem Mädchen zusammenkommen die mich vor 6 Monaten gekorbt hat?

7 Antworten

Kommt drauf an ob sie dich mag. Vielleicht mag sie dich ja auch und hat dich wirklich nur wegen ihren Freundinnen gekorpt. Probiere es aus, aber frag sie wenn ihr alleine seid nachher beeinflusst sie wieder jemand.

😉Wünsche dir viel Glück

LG sharinganxx18

Selbst ohne das Überreden der Freundinnen, bedeutet nicht, dass Du das nicht doch schaffen kannst. :-)

Wenn sie tatsächlich interesse an dir hatte, dann ja. Doch du musst dich durchsetzungsstark zeigen und darfst dich auch nicht von den Freundinnen beeindrucken lassen.

Wenn sie tatsächlich von Freundinnen überredet wurde besteht noch eine Möglichkeit.

Sollten die Freundinnen der Grund gewesen sein. Aber die hat sie sicher immer noch.

Also werden die wieder auf sie einreden, schmälert das deine Chance jedoch.

Schönen Abend

Vielleicht, vielleicht nicht.