Wie oft wurdet ihr schon gekorbt?

Schreibt auch gerne euer Alter und Geschlecht dazu

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

gar nicht 38%
1-3mal 31%
Zu oft 24%
4-7mal 7%
7-10mal 0%
10-15mal 0%

12 Antworten

Zu oft

Ist mir zu oft passiert um den Überblick zu behalten. Also mach ich mir die Mühe gar nicht mehr 🤷‍♂️

Zu oft

Schon zu oft. Die einen finden mich hässlich , die andren finden mich zu klein(von der Größe her) und ja:(

1-3mal

Einmal, nur, weil ich gesagt hab, dass ich ihn süß finde. Das hatte für mich gar nichts zu bedeuten. Dann einfach zum Thema Beziehung und dann ein Kommentar zu jemanden, der meine Gefühle erzählt hat.

gar nicht

Ich hatte auch nie Interesse daran ne Beziehung zu haben oder Sex.

1-3mal

2 mal bin w 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt :)